Porsche Club Classico e.V. | Monaco Infos an Teilnehmer

Infos für Teilnehmer der Moncoreise

Hallo +++FIRSTNAME+++,

nur noch 5 mal schlafen, dann ist es soweit: Die Reise nach Monaco beginnt.

Die Hotels sind nun alle durchgebucht. Hier die einzelnen Informationen:

Donnerstag, 19.05.2022

Zum Frühstück treffen wir uns in der Bio-Kaserei in Walchsee ab 9:30 Uhr.

Danach kann jeder frei wählen, ob er über die Landstraße fahren möchte oder über die Autobahn nach Bardolino.

Dort sind wir im Hotel CeasiusThermae & Spa Resort, Via Peschiera, 3, 37011 Bardolino VR, Italien

Nach dem Bezug der Zimmer gehen wir zu Fuß ans Ufer des Gardasees zum Flanieren, Shoppen und Abendessen.

Freitag, 20.05.2022

Nach dem Frühstück starten wir nach Éze in die Nähe von Monaco in das Hotel Les Terasses d'Éze, 1138 Rte de la Turbie, 06360 Èze, Frankreich

Nach der langen Fahrt werden wir voraussichtlich im Hotel zu Abend essen.

Samstag, 21.05.2022

Am Samstag fahren wir mit dem Taxi um 10:00 erst einen Katzensprung nach Monte Carlo zur Besichtigung und zum Bummeln. Der Tag kann auch zur freien Verfügung genutzt werden.

Sonntag, 22.05.2022

Am Sonntag müssen wir schon wieder die Heimreise antreten. Wir werden erst mal entlang der südfranzösischen Küste in Richtung Bardolino fahren.

Dort sind wir gegen Abend und werden das Parc Hotel Gritti, Via Gabriele D'Annunzio, 1, 37011 Bardolino VR, Italien beziehen. Gemeinsames Abendessen usw.

Montag, 23.05.2022

Am Montag treten wir dann den Rest der Rückreise individuell an. Man kann eine Route über die Autobahn antreten oder wild durch Südtirol fahren.

Ich wünsche uns allen eine Gute Reise und viel Spaß und interessante Eindrücke.

Bis Donnerstag!

Liebe Grüße

Mechthilde