Porsche Club Classico e.V. | 4-Tagesausfahrt nach Südtirol

4-Tagesausfahrt nach Südtirol

30.09. - 03.10.2022

Hallo +++FIRSTNAME+++,

Ludwig Gahr hat uns den Kontakt zu den Hotelbesitzern Eugen und Renate Ladstätter in Olang in Südtirol vermittelt.

Freitag 30.09.

Am Freitag, treffen sich alle, die in der Gruppe fahren wollen, um 10:00 Uhr in der Biokäserei Walchsee. Gemütlich geht es dann schon auf der Autobahn in Richtung Olang.

Dort werden wir gegen 15:00 im wunderschönen 5-Sternehaus Bärenhotel eintreffen. Genügend Zeit um einzuchecken und schon mal vorab den Wellnessbereich zu nutzen.

Das exklusive Hotel bietet auch nachmittags Brotzeiten und Kuchen.

Um 18:30 Uhr genießen wir einen Begrüssungsaperitif in der Sky – Lounge mit anschließendem Tirolerabend mit besonderer musikalischer Umrahmung und speziellen, kulinarischen Genüssen (Dirndl und Lederhose willkommen).

Samstag 01.10

Dieser Tag steht für jeden zur freien Verfügung zum Relaxen, Shoppen oder Wandern.

Im großen Spabereich können natürlich eine ganze Reihe von Anwendungen zu einem ermäßigten Preis exklusiv für uns gebucht werden.

Gemeinsames Abendessen um ca. 19:00 im Hotel.

Sonntag 02.10.

Treffpunkt 10:15 Uhr, 10:30 Uhr Start der geführten Ausfahrt Misurinasee, Cortina, Falzaregopass, Stern, Bärenhotel über ca. 3 Stunden.

Montag 03.10.

Nach dem gemeinsamen gemütlichen Frühstück treten wir die individuelle Heimreise an.

Anmeldeschluss

Um die Zimmer rechtzeitig reservieren zu können benötigen wir Eure

verbindliche Anmeldung bis zum 20.08.2022.

Preis
Im Preis von 645 Euro sind für jedes Mitglied die Übernachtungskosten und die Speisen inbegriffen. Für Gäste beträgt der Preis 745 Euro. Kinder von Mitgliedern bis 14 Jahre reisen auf Kosten des PCC.

Upgrademöglichkeiten

Im Bärenhotel besteht die Möglichkeit Junior Chalet Suite, Romantik Spa Stüberl, Dolomites Royal Suite oder eine Turm- Panoramasuite gegen Aufpreis zu buchen.
Bitte nehmt mit uns per E-Mail an info@porsche-club-classico.de den Kontakt auf, solltet Ihr ein Upgrade in Anspruch nehmen wollen.


Hier schnell anmelden

Der Porsche Club Classico und das Bärenhotel versprechen viele Highlights mit rasanten Ausfahrten über die schönsten Dolomitenpässe.

Ich freue mich schon jetzt auf viele Teilnehmer und eine Mordsgaudi!

Eure

Mechthilde Reichel
1. Vorstand