Porsche Club Classico e.V. | Coronaabsage

Schlechte Zeiten für gemütliche Veranstaltungen

Hallo +++FIRSTNAME+++,

derzeit ist es uns nicht vergönnt das normale Clubleben aufrecht zu erhalten.

Die aktuelle Lage lässt uns keine andere Wahl, als alle geplanten Veranstaltungen für dieses Jahr schweren Herzens abzusagen.
Das Virus hat uns fest im Griff. Gott sei Dank sind uns keine positiven Fälle im Club bekannt.

Der angedachte Brunch und die geplante Jahresabschlussfeier beim Stanglwirt möchten wir im kommenden Jahr nachholen.

Sicherlich seid Ihr mit unserer Entscheidung einverstanden.

Bitte bleibt gesund, damit wir im nächsten Jahr unter günstigeren Vorzeichen mit neuem Elan unsere Gemeinschaft wieder pflegen können.

Wienert in der Zwischenzeit Eure Boliden und denkt immer daran:
Hoit ma zamm, leb'n ma lang –
hoit ma zämmer, leb'n ma länger!

Mit herzlichen Grüßen

Mechthilde Reichel
1. Vorstand