Porsche Club Classico e.V. | Xmas

Zur Erinnerung...

Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben.

Es gibt was zum Feiern!

WIR TUN ES!

06.12.2019 – 08.12.2019

Hotel Sepp in Maria Alm

Hallo ,

zum Abschluss unseres erfolgreichen Clubjahres zieht es uns heuer nach Maria Alm in das wunderschöne und urgemütliche Hotel Sepp im Salzburger Land.

Pläne lässt man im Hotel SEPP gerne ins Wasser fallen und genießt dafür im Infinity-Pool mit wohligem Thermalwasser den Blick auf die Bergkulisse der Hochkönig-Region in Österreich.

Freitag

Nach der individuellen Anreise am Freitag den 06.12.2019 treffen wir uns an der Hotelbar zum Begrüßungstrunk, um uns für das Abendessen “Nepalesischen Themenabend” am Sepp Dachboden einzustimmen. Keine Sorge, Eure Kletterausrüstung und Sauerstoffflasche wird hier nicht erforderlich sein…

Wie immer: Benzingespräche an der Hotelbar bis zur schwarz-weiß-karierten Zielflagge.

Samstag:

Ausschlafen wird genau das Richtige sein. Nach dem Frühstück steht der Samstag zur freien Verfügung. Vielleicht will der Ein oder Andere aber auch nur die Zeit nutzen oder etwas ganz anderes machen. Möglichkeiten gibt es in diesem schönen Eck von Österreich genug.

Am Abend treffen wir uns um 18:00 Uhr an der Hotelbar zum Cocktail um unsere Jahresabschlussfeier einzuleiten.

Um 18:30 fahren wir dann mit dem Taxi zur Huwis Alm in Priesteregg zum gemütlichen Hüttenabend.

Nach dem Essen ehren wir unseren Clubmeister in der Gesamtwertung.

Bitte teilt uns noch mit, an welchen Porscheveranstaltungen Ihr teilgenommen habt, damit wir dies bei der Ermittlung des Clubmeisters berücksichtigen können.

Der legendäre Ausklang an der Hotelbar ist für alle Mitfeierer ein Muss!!!

Sonntag

Wir treffen uns zum PCC-Frühstücks-Buffet mit feinsten Frühstückskreationen zum Schlemmen und lassen unser Fest gemütlich ausklingen.

Anschließend individuelle Heimreise.

Inklusive

  • 2 Übernachtungen Doppelzimmer
  • Speisen und Getränke beim Themenabend, Galadinner, Schlemmer-Frühstücksbuffet, Gala Dinner am Abend
  • eigentlich fast alles

Für Clubmitglieder beträgt das Startgeld 345 Euro, für Gäste 395 Euro, Kinder von Mitgliedern bis 14 Jahre sind traditionell im PCC frei.

Wir bitten Eure verbindliche Anmeldung bis

spätestens 15.11.2019

zu senden.


Hier schnell anmelden

Ich freue mich schon auf eine zünftige Jahresabschlussfeier mit Euch.

Eure

Mechthilde Reichel
1. Vorstand