Porsche Club Classico e.V. | Brunch Donau

Zur Erinnerung...

Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben.

Eine Seefahrt die ist lustig, eine kulinarische Flussfahrt vielleicht noch besser...

Kulinarische Schiffahrt durch das Donautal

Sonntag, 08.09.2019 11:00 Uhr

Hallo ,

diesmal machen wir mal was ganz anderes: Eine kulinarische Schiffahrt auf der Donau, dem zweitlängsten Strom Europas.

Am Sonntag, den 08.09.2019, treffen wir uns um 11:00 Uhr an der Fritz-Schäffer-Promenade, Liegeplatz A11 direkt beim Busparkplatz zur Abfahrt mit der wunderschönen Regina Danubia.

Während der idyllischen Fahrt flussabwärts über Obernzell und vorbei an der Burg Krempelstein werden wir die Qual der Wahl zwischen 60 verschiedenen kalten und warmen Speisen haben, soviel wie jeder will.

Nach der Passage der Schleuse Jochenstein (11m) haben wir in Engelhartszell eine Stunde Zeit für einen Spaziergang zur Stiftskirche oder zum Klosterladen.

Nach dieser Pause geht's zurück Richtung Passau flussaufwärts. Hier wird das Buffet umgestaltet worden sein für Dessert, Kuchen, Eis oder Käsespezialitäten.

Gegen 16:30 werden wir wieder in Passau anlegen.

Für Mitglieder und Partnermitglieder übernimmt der Club die Kosten für die Fahrt und das Essen, Getränke bitte ich selbst zu begleichen. Für Gäste kostet das Event € 46 zzgl. Getränke.

Bitte bis Montag 02.09.2019 anmelden, da wir die genaue Teilnehmerzahl bezahlen müssen.


Hier schnell anmelden

Wir freuen uns schon auf einen sonnigen, entspannten Sonntag auf dem Deck der Königin der Donau.

Mit porschigen Grüßen
Eure

Mechthilde Reichel
1. Vorstand