Porsche Club Classico e.V. | 4 Seen Tagesausfahrt

Zur Erinnerung...

Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben.

Erste Frühjahrsausfahrt des PCC

27.04.2019

Hallo ///FIRSTNAME///,

unsere erste Rundfahrt im Frühling geht nach Oberösterreich vorbei am Irrsee, Mondsee zum Wolfgangsee.

Am Samstag den 27.04.2019 treffen wir uns um 10:00 Uhr in Braunau am Grenzübergang der Bundesstraße.

Weiter geht es dann über Mattigkofen und Strasswalchen vorbei am Irrsee an den Mondsee zu einer kurzen Kaffeepause und einem optionalen Besuch der Keramikabteilung.

Weiterfahrt nach Sankt Wolfgang zur Dorf-Alm zum leckeren Mittagessen. Der ein oder andere Interessierte hat dort auch die Gelegenheit zum Besuch des Puppenmuseums.

Auf dem Rückweg planen wir derzeit noch gegen 17:00 einen Kaffeestopp in Richtung Heimat vor.

Wir bitten um Anmeldungen bis zum 25.04.2019, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.


Hier schnell anmelden

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen!

Gäste und Freunde sind natürlich wie immer herzlich willkommen.

Eure

Mechthilde Reichel
1. Vorstand